+49 172 485 7740

dominik.binninger@abc-retail.de

Web Design

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

Logo Design

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

Web Development

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

White Labeling

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

VIEW ALL SERVICES 

Beratung & Bedarfsermittlung

Was wir für unsere Kunden tun:

  • Analyse des Geschäftsmodells (Gastronomie, Einzelhandel, Dienstleistung etc.)
  • Ermittlung der technischen Anforderungen (Hardware, Schnittstellen, Zahlungsarten)
  • Empfehlung des optimal passenden ready2order-Pakets
  • Transparente Kosten- und Funktionsübersicht
  • Individuelle Beratung – vor Ort oder online

Projektplanung & Umsetzung

  • Strukturierte Planung aller notwendigen Schritte für den Systemwechsel
  • Einrichtung von Produkten, Warengruppen, Steuersätzen und Benutzerrollen
  • Sicherstellung gesetzlicher Anforderungen (u. a. KassenSichV / TSE-Konformität)
  • Vorbereitung der Hardware & Installationsprozesse
  • Vollständige Koordination bis zur einsatzbereiten Kassenlösung

Installation & Systemeinrichtung

  • Technische Installation der Kassenhardware (Tablet, Drucker, Kassenlade etc.)
  • Konfiguration aller Softwareeinstellungen und Integrationen
  • Einrichtung der TSE und Prüfung der rechtlichen Konformität
  • Testbetrieb vor Ort inkl. Live-Funktionsprüfung
  • Übergabe einer sofort betriebsbereiten Kasse

Schulungen & Support

  • Praxisnahe Schulungen für Mitarbeitende und Führungskräfte
  • Einführung in Bedienung, Tagesabschluss, Produktverwaltung & Kassenprozesse
  • Schulungsunterlagen und verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Regionaler, persönlicher Support – schnell erreichbar
  • Optional: regelmäßige System-Check-ups & Erweiterungsberatung